Hermelin 07.10.2018 - Göx

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hermelin 07.10.2018

Modellflug > Kurioses

Am 7. Oktober 2018 gegen 16:30 Uhr entdeckte ich während ich am Segelfliegen war, erneut "unseren" kleines Hermelin, als er bei meinem Auto in den Auspuff einsteigen wollte!
Kurzerhand landete ich meinen Elektrosegler, holte meine Spiegelreflex-Kamera aus dem Auto. Leider verschwand somit auch das Hermelin irgendwo hin...
Doch meine Wartezeit lohnte sich, denn plötzlich, wie er verschwunden war, tauchte er auch wieder auf.
Während meiner "Foto-Session" jagte das Hermelin eine Maus, die unvorsichtigerweise einmal ums Clubhäuschen schlich, die dann auch bald mal erlegt wurde und schliesslich im Dachboden unseres Clubhäuschens versteckte!
Das Hermelin ist also "Untermieter" in unserem Clubhaus!
(Hinweis: Fälschlicherweise hatte ich vorher das Hermelin als "Mauswiesel" verwechselt!)

(Klick aufs Bild, um es zu vergrössern!)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü